Digitalisierung     

                                         

Microsoft Office 365 »  Managementsystem digitalisieren  »  Automatisierung  »  Kommunikation » Dokumentenmanagement » Aufgabenmanagement » ...

 

Optimieren Sie Ihr Managementsystem auf das nächste Level!

 

 

   



     Mit Microsoft 365 zum digitalen Dokumenten-,
   Aufgaben- und Prozessmanagement


    Nutzen Sie die Möglichkeiten außerhalb von Outlook, Word und Excel welche Ihnen
    Office 365 bietet, um Ihre Abläufe zu automatisieren und Ihr Unternehmen nachhaltig für
    die Digitalisierung aufzustellen. Die Tools aus Microsoft 365 bieten Ihnen moderne
    Möglichkeiten für:

            + Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit
            + Benutzerorientiertes Dokumentenmanagement 
            + Ziele-, Aufgaben und Projekte steuern
            +  integriertes Prozessmanagement als Basis für zertifizierte Managementsysteme
                (z.B. Qualität oder Umwelt)

 

 

 


 

Ihre Vorteile
 

  • Einsparungen bei der IT-Infrastruktur (Server, IT-Sicherheitssoftware nicht mehr benötigt)​
  • Optimierung / Vereinfachung des Dokumentenmanagements​
  • Automatisierung von administrativen Abläufen / Prozessen ​
  • Modernes Managementsystem mit ansprechenden Designmöglichkeiten auf Basis von SharePoint ​
  • Datensicherung durch Microsoft (Server sind DSGVO konform und stehen in Europa)​
  • Zugriff von jedem beliebigen Gerät (PC, Laptop, Smartphone, Tablet, etc.)​
  • Zentrales Maßnahmenmanagement​
  • Jederzeit erweiterbar / anpassbar
  • Zentrale Kommunikationsplattform MS Teams
  • Usermanagement mit Rechtevergabe​
  • Benutzerabhängige Verfügbarkeit von Informationen, Daten, Dokumente etc
     

 

          

 

 

 

Wir von TopQM-Systems sind der ideale Partner für Sie, um Ihr Unternehmen für die Zukunft auszurichten.


Modern – Digitalisiert – Stabilisiert