« Upgrade Workshop Neuerungen ... Produktsicherheitsbeauftragter ... »

AIAG CQI 14 Consumer-centric Warranty Management

Seminar-Nr.: 03-060

Seminarinhalt:
+ The Warranty Management Process (8 Phasen)
+ Lessons Learned / präventiver Ansatz
+ Kontinuierliche Verbesserung PDCA
+ Assessment Tool
+ Implementierungsansätze
+ Gruppenarbeit / Diskussionsrunde

Zielgruppe

Qualitätsfachleute, Qualitätsbeauftragte, Auditoren, Projektleiter, Lieferantenentwickler, Mitarbeiter des Reklamationsmanagement

Kundennutzen

TopQM-Systems ist seit dem Jahr 2000 in der Automobilindustrie für namhafte Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Die dadurch gewonnenen Erfahrungen aus aktuellen Kundenprojekten wie z.B. Qualitätsvorausplanung, Neuserienanläufen, Prozessabnahmen, Lieferantenaudits, Reklamationsbearbeitung, sowie aus Prozessoptimierungen, fließen direkt in unsere TopQM-Automotive-Seminare mit ein und werden regelmäßig aktualisiert. Wir kennen die Anforderungen und Wünsche Ihrer Kunden sehr genau und machen Sie fit für robuste Serienprozesse!

Abschluss

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung „AIAG CQI 14 Concumer-centric Warrenty Management“

Voraussetzungen

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig.

Ort

Inhouse oder in den Schulungsräumen von TopQM-Systems.

Lehrmittel

TopQM-Systems Seminarunterlagen in Printversion.

Dauer

1 Tag

Kosten Inhousetraining

Preis: 1.695 € zzgl. MwSt.

Alle Inhouse-Seminare zzgl. Fahrt- und Übernachtungskosten des Referenten. Garantierter Festpreis bis 6 Teilnehmer. 189,- € pro weitere Teilnehmer.

Sie interessieren sich für unser Seminar?

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage

Ich interessiere mich für folgende Trainings:
Management Systeme
  • Automotive
  • AIAG CQI
  • VDA
  • Sicherheitsabfrage