Aktuelles

RSS Feed
01.08.2013

TopQM-Systems unterstreicht seine internationale Marktposition bei CQI-Seminaren

Inhousetraining bei großem Automobilzulieferer in Tschechien

Schefflenz im August 2013 - TopQM-Systems versorgt seit über zehn Jahren den Automobilzuliefermarkt mit praxisnahen und kostengünstigen Inhouse-Schulungen, von Basis QM-Schulungen bis hin zu speziellen Schulungen für die Automobilindustrie. Der Beratungsfirma aus Schefflenz gelang es, sich sowohl in Deutschland als auch international einen Namen zu machen. Seit über sechs Jahren avancierte TopQM-Systems zum Marktführer in AIAG CQI-Schulungen. Wir freuen uns, im November unsere speziellen Trainings zu den Themen Wärmebehandlung, Beschichten, Schweißen und Löten bei einem großen Automotive T1 in Tschechien durchführen zu dürfen. Wir erwarten Teilnehmer aus Tschechien, Großbritannien, Polen und Frankreich.